Danke!

Der Kleine Wiesent-Salon sagt Danke!

„Salonkultur an der Wiesent“, inklusive der romantischer Licht-Inspirationen durch „Muggendorf leuchtet“, wäre direkt am Wasser für uns alle wohl noch etwas feuchter geworden!

Aber auch auf der Terrasse konnten wir uns dem Zauber der stimmungsvollen Atmosphäre nicht entziehen. Anregend und beeindruckend lauschten wir den Klängen der sanften Hintergrundmusik und der inspirierenden Gespräche.

Für uns bemerkenswert ist es immer wieder neu zu erfahren, dass Menschen, die sich vorher nicht kannten, vorurteilslos miteinander reden. Einfach genial!

Allen Gästen vom Pfingstmontag sagen wir hiermit herzlichen Dank für Ihr Interesse und Erscheinen.

Wir neigen zur Wiederholung! Bei Interesse sei dies schon mal ein kleiner Hinweis auf unseren kleinen Juli-Sommer-Event „Wiesent-Dialoge“…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.