Dankeschön!

 Liebe Gäste unserer Hofgespräche!

Wir danken Euch für das Mitwirken zur Wiederbelebung einer schon fast vergessenen Gesprächskultur! Viele Impulse für Lebendigkeit sind hier entstanden.

Dieser Tag verschaffte uns allen Raum für eine offene und ehrliche Konversation, bei der wir einen anderen Menschen näher kennenlernen und verstehen konnten.

Durch diese Art der Gespräche haben wir sicher eine neue Erfahrung gewonnen, dass sich auch fremde Menschen durch eine offene Konversation näher kommen können.

Wir hoffen, dass Ihr durch diese Art der Gesprächsführung einen Impuls für das tägliche Leben mitnehmen konntet!

Wir sagen herzlichen Dank und wünschen Euch ein wunderschönen Sommer!

Auf ein Wiedersehen zu dem nächsten Salongespräch mit dem Thema: „Wo sind unsere Träume geblieben?“ am 21.09.2014 freuen sich

Renate & Peer

PS: Der kleine Schloss-Salon verabschiedet sich in die Sommerpause. Wir sind ab 02.09.2014 wieder da! Wer uns dennoch unbedingt erreichen möchte, den bitten wir, sich per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter zu melden.

… und hier noch ein paar schöne Impressionen: