Dankeschön

Liebe Freunde unseres kleinen Salons!

Zuallererst einmal ein großes „Dankeschön“ unseren Gästen vom gestrigen Sonntag für das wirklich sehr schöne, lebendige Salongespräch und die wunderbaren Geschichten! Auch für uns beide war es ein beeindruckender Nachmittag von nachhaltiger Wirkung und wieder mal eine wohltuende Anerkennung, ein großer Ansporn, weiter zu machen…

All unseren Gästen danken wir für die Treue, wünschen wir ein friedliches, liebevolles Weihnachten und freuen uns auf ein Wiedersehen… vielleicht zu unserem Jahresabschluss “Kleine Lichtblicke 2015 – Neue Ausblicke 2016” am Mittwoch, den 30.Dezember ab 15 Uhr (bitte anmelden, danke!) oder zu unserer ersten „Sonntagsphilosophie“ am 17. Januar!

Was das neue Jahr so alles bringt, finden Sie/findet Ihr weiter unten…
Unsere neuen Themen und genauen Termine folgen in Kürze!

Der klein Schloss-Salon wünscht alles Gute, besinnliche Feiertage und einen hervorragenden Rutsch ins neue Jahr!

Es grüßen herzlichst,
Renate & Peer vom kleinen Schloss-Salon