Dankeschön

Liebe Salongäste vom 22. September!

Unser Gespräch mit dem Thema „Empathie“ hat uns wieder sehr inspiriert und erfreut, auch das rege Interesse und die Tatsache, dass in unserem kleinen Salon jeder Sitzplatz belegt war! An die netten Gäste vom Sonntag ein herzliches Dankeschön fürs Kommen!

Für uns war es wieder wunderbar zu erfahren, dass es auch anderen Menschen gut tut, die oft so verborgene Ebene einer neuen Gesprächskultur zu entdecken, auch einmal etwas von sich zu erzählen, dadurch andere neu zu inspirieren, sowie Reflexion und Feedback direkt zu erfahren, und dass sich hier auch neue Kontakte ergeben haben!

Gute Gespräche sind wirklich eine (vergessene) Wohltat und eine inspirierende Quelle…

Es haben sich hier die ersten Ideen und Ansätze herausgebildet, wie man den konkreten Umgang mit den echten, lebensnahen Gegebenheiten nicht nur im Gespräch, sondern für sich ganz persönlich, für das eigene Umfeld und auch für andere Menschen erfahrbar machen oder sogar aktiv gestalten könnte. Der Nachmittag war sicher für alle eine Bereicherung und wir sind natürlich sehr gespannt, was sich daraus entwickelt….

Wie schon gesagt: Es ist einfach ein Genuss, sich mit netten und interessierten Menschen ein paar Stunden lang zusammen zu setzen und in lockerer, gemütlicher Atmosphäre inspirierende, aufschlussreiche Gespräche zu führen…

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!