“ Der kleine Wiesent-Salon“

logo salon3

Liebe Gäste,

der kleine Schloss-Salon verabschiedet sich…

…..aber nur von dem Wörtchen „Schloss“!

Nach langer Ungewissheit konnten wir nun endlich Klarheit gewinnen und möchten Euch mitteilen, dass „Der kleine Schloss-Salon“ sich verändern und verlagern wird.

Wir werden in diesem Zuge auch unsere Salonkultur ein wenig ausweiten, aber keine Angst: Es wird nach wie vor die offenen Salongespräche bei und mit uns geben…

…nur eben leider nicht mehr in unserem kleinen Pförtnerhäuschen!

Wie es genau weitergeht und was sich bei uns alles verändert, erzählen wir Euch in absehbarer Zeit.

Nur so viel vorweg:

Da sich im Laufe des Herbstes für uns insgesamt so einiges drehen wird und wir damit beschäftigt sind, uns ganz neu aus- und einzurichten, legen wir eine längere Pause ein und sind im ersten Quartal 2017 auf jeden Fall wieder „on air“!

Vorab schon mal ein kleiner Hinweis:

„Der kleine Schloss-Salon“ heisst zukünftig „Der kleine Wiesent-Salon“!

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017!

Renate Scharrer & Peer Bökelmann