Entschleunigung

Ein zweites Leben bekommen wir nicht mehr geschenkt!

Entschleunigung durch Ruhe und Gelassenheit, „die besten Antreiber für Begeisterung, Motivation sowie unternehmerischen und persönlichen Erfolg!“

Stressgeplagt und atemlos, eine wesentliche Voraussetzung um mit dem eigenen Körper auf Kriegsfuß zu stehen. Überforderung ist die Folge. Langfristig kann das kein Mensch durchhalten.

Er wünscht sich mehr Entschleunigung und Klarheit über seine eigenen, wahrhaftigen Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken zurück.

Was hilft?

In unserer digitalen Welt ist unsere Aufmerksamkeit auf uns selbst wieder mehr gefragt!

Hier hilft grundsätzlich der klare Blick auf sich selbst. Ruhe, Stille und Gelassenheit sowie achtsamer Umgang mit den eigenen Bedürfnissen verhelfen, auch dem alltäglichen Stress positiv zu begegnen.

Entspannte Ruhe gegen aufgestaute Anspannung auszutauschen ebnet uns den Weg zu einem wachen Geist, um so die „Nebelwand Stress“ zu durchbrechen.

Näheres dazu unter Entschleunigung.