Herzliche Eröffnung

Liebe Gäste und Interessenten!

Zur Neueröffnung des kleinen Wiesent-Salons im schönen Wiesenttal sind all unsere anfänglichen Erwartungen übertroffen worden.

Wir sind überzeugt, dass unsere Philosophie und die Ziele, die wir mit dem Salon verbinden, von den Gästen gerne und interessiert angenommen wurden. Auch konnten wir anhand der Aufmerksamkeit erkennen, dass diese Form der Dialogführung ein Grundbedürfnis ist, was auch durch die rege Teilnahme und die sehr interessanten Kommentare erkennbar wurde.

Unser Wiedereröffnung war für uns sehr beeindruckend und hat auch für uns eine nachhaltige Wirkung! Das große Interesse war eine sehr wohltuende Bestätigung, mit diesem Zulauf haben wir nicht gerechnet.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal „herzlich“ bei allen neuen sowie langjährigen Salongästen!

Unser Ziel ist, mit „Herzlichkeit“ auch weiterhin allen zukünftigen Salonteilnehmern zu begegnen. Wir freuen uns für die Zukunft auf viele gute Gespräche und Begegnungen in Muggendorf!

Es grüßt „herzlichst“
Renate und Peer

… und unser nächster Salon am 19.03.:
„Ethik im persönlichen Leben, im Beruf und in der Gesellschaft“