Sommerpause

Liebe Salongäste!

Für den wunderbaren Sommerabend am 8. Juli mit den anwesenden Gästen und den inspirierenden Gesprächen ein herzliches Dankeschön!!!

Wir verabschieden uns nun in die Sommerpause und sehen Sie/Euch hoffentlich alle wieder zum nächsten Salon am 17. September!
Bis dahin eine gute Zeit und auf Wiedersehen!

15.10.: „Wandersalon“ – Mit Natur, Sinn und Vision
(nur bei trockenem Wetter, Ersatztermin: 22.10.)

26.11.: „Zeit haben“ Wie können wir uns den Glanz der Zeit bewahren?

29.12.: „Offener Salon“ zur Jahreswende: „Komm und erzähl doch mal!“

Hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

unser Engagement der offenen Salongespräche ist ehrenamtlich und kommt von Herzen.

NEU ab Herbst 2017: Unser Engagement der offenen Salongespräche ist ehrenamtlich und kommt von Herzen. Für Getränke, Kaffee, Tee und Kuchen, sowie für den Erhalt und Betrieb des schönen Ambiente müssen wir zu den künftigen Salons einen Betrag von 10,-€ pro Teilnehmer erheben.

Wir bitten alle Gäste und Interessenten unseres Salons, sich ab Herbst 2017 rechtzeitig, jeweils spätestens bis 14 Tage vor einem Salongespräch, verbindlich anzumelden (formlose Anmeldung per E-Mail oder telefonisch), da wir ansonsten aus organisatorischen Gründen den nachfolgenden Termin bei weniger als 8 festen Anmeldungen umgehend absagen. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vielen Dank für das Verständnis!

Herzlichst,
Renate Scharrer & Peer Bökelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.