Vielen Dank!

opendoor

Liebe Gäste und Besucher!

Wir haben uns sehr gefreut über das rege Interesse bei unseren „Tagen der offenen Tür“ und unserem dreijährigen Bestehen  am 22./23. November. Wir bedanken uns bei den sehr vielen Besuchern, die an dem Wochenende bei uns im kleinen Schloss-Salon hereingeschaut haben!

Auch möchten wir uns bedanken bei den Besuchern, die Ihr Interesse bekundet und bei unserem Salongespräch zum Thema „Einsamkeit“ erstmals teilgenommen haben, ebenso natürlich bei allen anderen Gästen !

Den zahlreichen Teilnehmern vom 7. Dezember ist bewusst geworden, dass es Sinn macht und manch einem ganz gut tut, auch einmal über relativ ernsthafte Themen zu sprechen, anstatt sie zu verdrängen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für das rege Interesse an unserer Salon, auch bei all unseren Gästen, die die vielen Gespräche der letzten drei Jahre mit ihrem Engagement überhaupt erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns sehr auf 2015!

Herzliche Grüße, schöne Feiertage und kommen Sie recht gut ins neue Jahr!

Der kleine Schloss-Salon
Renate Scharrer & Peer Bökelmann

opendoor9

opendoor8

opendoor10

opendoor11

opendoor7